Haustiere: Schönes und Praktisches für die Vierbeiner

2022-12-29 10:32:45 By : Mr. Beck peng

Zieht ein vierbeiniges Familienmitglied ins Haus, dann ändert sich so einiges. Plötzlich stehen Futter- und Trinknäpfe rum, Hunde- und Katzenspielzeug verteilt sich im Wohnzimmer und in einer Ecke liegt ein Schlafkissen oder ein Katzenkorb.

Nun kann man auf eine praktische, aber fürs Auge grenzwertige Ausstattung setzen, zum Beispiel auf ein Hundebett mit Flamingo-Print oder einen Trinknapf mit der Skyline von Hamburg. Oder aber man investiert ein bisschen Zeit und Geld und sucht sich hübsche Stücke bei ausgesuchten Anbietern zusammen. Wir haben schon mal vorsondiert.

Die besten Artikel aus «NZZ Bellevue», einmal pro Woche von der Redaktion für Sie zusammengestellt: Jetzt kostenlos abonnieren.

Copyright © Neue Zürcher Zeitung AG. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Neue Zürcher Zeitung ist nicht gestattet.